Schadenfreude Interactive Überschrift
UberSpieleKontact
Treffen Sie unsere wichtigen Angestellten:

Karsden Mörderhäschen
CEO
Mit über 15 Jahren Erfahrung in den Spielen, erhielt Karsden seinen Anfang als Spielprogrammierer, als er das populäre Burger Time knockoff Wurstzeit für den Commodore 64 verursachte. Er gründete wechselwirkendes Schadenfreude, GmbH 1995.

Bruno Schwarzritter
CTO
Bruno getroffenes Karsden in der Grammatikschule und in ihnen haben zusammen seitdem gearbeitet. Sein erstes Spiel, Mutantkameleschlagen, wurde durch Jeff Minters Attack der Durch Mutation entstehende Variation Camels angespornt. Er Co-schrieb auch das WWII-Unterseeboot Strategie Spiel Das Reboot. Bruno und seine reizende Frau Paulina haben zwei Töchter und züchten auch MiniSchnauzers.

Ulrike Käsegeschäft
VP Marketing/Sales
Ulrike kommt zu den SIG mit langjährige Erfahrung im Marketing für Hiebmann Foods. Ihr wurde der obere Verkäuferpreis 1989 für Volkswagen Deutschland, das ziemlich eindrucksvoll ist und betrachtete sie, mußte den Volkswagen Fuchs verkaufen empfangen. Sie und ihr Ehemann Bertrand sind avid skiers.

Lothar Dummerwege
Für kunst Director
Lothar ist der Autor und der Illustrator des populären unterirdischen graphischen Romans Wannekopf, mit Beifall begüßt sein dunkles stilistisches Weise und unsympathetic Hauptbuchstabe. In seiner Ersatzzeit genießt er, umgebende elektronische Musik zu bilden.

Otto Zweihallen
Programmer
Otto ist für seine schweizer Textabenteuerspiele, Zurich (1980), Beyond Zurich (1987) und Return zu Zurich weithin bekannt (1993). Er ist übermäßig in Kaffee vernarrt.

Crispin Frosch
Jr. Programmer
Crispin ist ein Interniertes an den SIG für sieben Jahre gewesen.

| NAZGUL THUNDER 2003 | STEELHEAD BATTALION | AGE OF ORNITHOLOGY | CTHULHU KARTS |
ABOUT | SPIELE | KONTACT | HOME